weiss einer was von geromel, was macht er so um wieder fitt zu werden, und wieweit ist er??
vielleicht hat ja schon jemand ne erkenntnis wielange er ausfallen wird??
na wei vielleicht irgentwoestwas über seinem zustand geschrieben wurde,
oder jemand beim training der manschaft gewesen ist, und etwas dort erfahren hat, oder gesehen hat, das er laufübungen usw... absolwiert hat...
Auch wenns vllt nicht fuer immer ist, ist es doch toll wenn ein Spieler so klar Stellung bezieht (auch bzgl. des stupiden Nachbohrens der Bildredakteure).![]()
Super sympathisches Interview! (bild.de)
Geromel - Fußballgott!![]()
SSMVIBDMEVAODBRWUDGBRMDZTSBSCGSALIBSMDMLWLAZS-Team
Podolski is a fucking BEAST when he plays for the Germans!
wo finde ich dieses interview?
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann
sehr schön wo Pedro "leicht gereizt" wird auf immer die selbe Frage![]()
wann wird geromel wohl wieder fit sein?
denn ohne mohamad und ihn sieht das ja momentan doch ein bisschen düster in unserer iv aus.
ich tippe mal dodo fehlt uns bestimmt noch 2 spiele. d.h. ja noch 2 mal mckenna pezzoni in der zentrale?!
Es gab doch hier eine Menge user die der Meinung waren wir könnten Geromel ruhig abgeben, wir haben ja noch Mc Kenna, Schorch und Pezzoni.
Nur wurde vergessen dass z.B. ein Pezzoni bei weitem nicht Klasse von Pedro hat. Um die Klasse zu halten müssen unsere Leistungsträger fit sein.
Ich hoffe das Pedro nächste oder übernächste Woche wieder dabei ist.
Er hat halt das letzte Drittel der Verbereitung verletzungsbedingt verpasst, wollte zu schnell wieder zu viel und verletzte sich erneut - er hat "Rücken" und die Schonhaltung hat für falsche Belastung des Schenkels gesorgt. Nun lässt man es langsamer angehen, Pedro hat das Lauftraining wieder aufgenommen und wird wohl nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Allerdings wird er nach insgesamt ca. 6 wöchiger Pause lange noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga sein :-(
"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec. Und ich gehöre ja auch zu den Großen!" (Udo Lattek)
Na da wollen wir alle hoffen, dass das wirklich klappt !
http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html
Einige Leute denken, der 1.FC Köln sei für mich eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das.
Aber bitte bitte bitte nicht zu früh unter Restrisiko in die Startelf zurückholen so dass wir nachher gar noch länger auf ihn verzichten müssen. Drück die Daumen das er wirklich fit ist und es für Samstag passt. Wäre neben McK unglaublich wichtig für uns damit wir solider stehen.
ich sehe das auch so, lieber bis zum St.Pauli Spiel warten und hoffen das er dann einigermassen fit ist, die Wahrscheinlichtkeit gegen Bremen zu verlieren ist mit einem Geromel nicht ungleich geringer...gegen St.Pauli wärs dann dafür um so wichtiger.
Schluss mit lustig -> wir sind wieder da!
wie sieht es denn nun aus mit pedro? ist er schon im training? oder laboriert er immer noch an seiner verletzung. wenn ja, dann glaube ich auch an einen einsatz gegen pauli nicht. ich bete jeden tag zum lieben herr gott, das unsere iv (dodo und pedro) wieder auf dem feld stehn.
das sind gerade mal 2 wochen. wenn pedro nichtmal im training ist und immer noch wehwehchen hat, dann schafft auch er es nicht innerhalb von 2 wochen den großen trainingsrückstand aufzuholen. falls er aber schon im training sein sollte, dann kann er es sicherlich schaffen bis zum pauli spiel fit zu sein.
das war ja auch ursprünglich meine frage: ist er schon am trainieren?
Pedro spielt morgen mit der Stollenwerk Elf. Also gehe ich davon aus, dass er für das St. Pauli Spiel ebenfalls fit sein wird!