+ Antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 1526

Thema: LIGA total! CUP 2010

Forum Member
    also van nistelroy spielt bestimmt,ist ja ein guter test. raul denke ich,wird ne halbzeit spielen

Forum Member
    Könnte vielleicht jemand die Spiele aufnehmen und bei megaupload oder rapidshare hochladen?, Ich bin leider am WE mit meiner Familie Campen?

Senior Member
    Zitat Zitat von germaniac123 Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht jemand die Spiele aufnehmen und bei megaupload oder rapidshare hochladen?, Ich bin leider am WE mit meiner Familie Campen?
    Aufnehmen ja, hochladen nein!

Senior Member
    So spannend werden die Spiele jetzt auch nicht sein...
    "Und so bekommt jeder offenschädelige Head hier einen auditiven Feuchttraum in die Ohren getropft, als seien die 90er nie zu Ende gegangen & die Charts nicht durch Karikaturen von Karikaturen übernommen worden" - Der digitale Flaneur über "Rakaa - Crown of Thorns"

Forum Member
    Zitat Zitat von no-name Beitrag anzeigen
    Aufnehmen ja, hochladen nein!
    Warum kannst du das denn nicht hochladen, keinen Account? Kannst auch als free user hochladen, und mir den Link per pn schicken.

Forum Member
    Zitat Zitat von germaniac123 Beitrag anzeigen
    Warum kannst du das denn nicht hochladen, keinen Account? Kannst auch als free user hochladen, und mir den Link per pn schicken.
    http://www.onlinetvrecorder.com/

Forum Member
    Danke

Forum Member
    Tach,

An die Leute die mit der Bahn zum Cup fahren. Welche Bahn um wie viel uhr wolltet ihr nehmen?
    ICH. DU. WIR SIND FC!
    Kölner. Chaoten und Pyromanen.

Senior Member
    Der FC Bayern wird mit zwölf Spielern zum "LIGA-total! Cup" reisen! Das gab FCB-Coach Louis van Gaal beim heutigen Pressegespräch des Meisters bekannt. Daniel van Buyten wird in München bleiben und für die Amateure spielen, David Alaba spielt am Samstag auch für Bayern II und am Sonntag dann für die Profis auf Schalke. Van Gaal schloss einen erneuten Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins nicht aus: "Vielleicht spielt er wieder".
    hoffentlich schenkt der FCB nicht ab
    und es bleibt für Soldo ein ernsthafter Test.
    Soldo: „Wenn wir beides nicht kriegen, dribbelstarke Außen und offensive Verteidiger, dann wird es schwer.“
    31

Senior Member
    Zitat Zitat von WES FC Beitrag anzeigen
    Das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! Man weiß doch schon weit vorher das man zu diesem Zeitpunkt keine Spieler zusammen bekommt. Dann soll man nicht an so einem Turnier teilnehmen!
    Früher als ich noch im Dorf in der Jugend gespielt habe da kam es auch schonmal vor das man wirklich nur mit ner handvoll Spieler zu nem Testturnier gefahren ist aber doch nicht bei einem Turnier im Profibereich mit den 4 besten Mannschaften Deutschlands.
    SSMVIBDMEVAODBRWUDGBRMDZTSBSCGSALIBSMDMLWLAZS-Team

-31-

Senior Member
    Mal ne ganz blöde Frage, wird es irgendwo streams geben?? Hab leider kein Sat.1 derzeit :S
    "Und so bekommt jeder offenschädelige Head hier einen auditiven Feuchttraum in die Ohren getropft, als seien die 90er nie zu Ende gegangen & die Charts nicht durch Karikaturen von Karikaturen übernommen worden" - Der digitale Flaneur über "Rakaa - Crown of Thorns"

Senior Member
    Zitat Zitat von Fabes Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage, wird es irgendwo streams geben?? Hab leider kein Sat.1 derzeit :S
    Für den Fall, dass es keine gibt: Du kannst auch über Zattoo schauen.
    ...but the memories of hope and of glorious defeat are little bit harder to beat!

KÖLN-SÜD. suburban knights.

Senior Member
    Zitat Zitat von WES FC Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es zu einfach werden sollte, dann haben wir im Finale immer noch einen "richtigen" Test und oben drauf die Chance auf die Prämie.
    Und gegen Genua gehts ja auch noch.. und Meuselwitz natürlich!

Senior Member
    Wenn es einen Pokal für die Vitrine zu holen gibt, sollten wir versuchen, das Teil zu ergattern. Scheißejal, wenn das ganze am Ende "nur als Test" herhält.
    I don't need the Mississippi
    I don't miss New Orleans
    I've got my girl in New York City
    and I feel that's okay...

- listen to Webradiostation Blue Ears Radio

Senior Member
    Zitat Zitat von antistar Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass es keine gibt: Du kannst auch über Zattoo schauen.
    Sat.1 empfängt man darüber doch nicht???

Senior Member
    Zitat Zitat von Klebe Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Pokal für die Vitrine zu holen gibt, sollten wir versuchen, das Teil zu ergattern. Scheißejal, wenn das ganze am Ende "nur als Test" herhält.
    Es war doch auch mal die Rede von einer Million Euro Preisgeld ..?

Senior Member
    Zitat Zitat von Fabes Beitrag anzeigen
    Sat.1 empfängt man darüber doch nicht???
    Sorry, du hast natürlich recht. Hatte irgendwie in Erinnerung, Sat1 über Zattoo geschaut zu haben, war aber über den PC-TV-Anschluss.
    ...but the memories of hope and of glorious defeat are little bit harder to beat!

KÖLN-SÜD. suburban knights.

Senior Member
    Zitat Zitat von antistar Beitrag anzeigen
    Sorry, du hast natürlich recht. Hatte irgendwie in Erinnerung, Sat1 über Zattoo geschaut zu haben, war aber über den PC-TV-Anschluss.
    SAT 1 hat immer einen eigenen Stream über die SAT 1 Page, sogar in guter Qualität..
    FC Fan seit 1976

Senior Member
    Zitat Zitat von change Beitrag anzeigen
    Es war doch auch mal die Rede von einer Million Euro Preisgeld ..?
    Ja, aber ich glaube da ist nicht wirklich viel dran. Wenn überhaupt, werden die Unkosten des Vereins gedeckt, die bei diesem Turnier anfallen (Reisekosten, etc.).
    I don't miss New Orleans

Senior Member
    Zitat Zitat von Dirksh Beitrag anzeigen
    SAT 1 hat immer einen eigenen Stream über die SAT 1 Page, sogar in guter Qualität..
    Ich finde da keinen Stream, wo soll das sein?

Forum Member

Senior Member
    Wir holen uns den Cup. Wäre fast so gut, wie der Titel damals zum Hallenmeister.
    I don't miss New Orleans

Forum Member
    mit was für einer bayernmannschaft müssen wir denn morgen rechnen?

Senior Member
    Zitat Zitat von HeldDesTages Beitrag anzeigen
    mit was für einer bayernmannschaft müssen wir denn morgen rechnen?
    Van Gaal hat nur 12 Profispieler drin. Außerdem sollen die Co-Trainer von ihm mitspielen

Forum Member
    ich habe die in letzter zeit mal gar nicht verfolgt...heißt das: rensing, contento, demichelis, ???,????, altintop, timo..., hm....... das kann ja was werden. da kann man nur schlecht aussehen

Forum Member
    Wir holen uns den Cup. Wäre fast so gut, wie der Titel damals zum Hallenmeister.
    Also ganz im Ernst, bei dem kolportierten Preisgeld würde ich einen Sieg gg. vllt. unmotivierte Bayern und Co. gerne sehen! Vllt. ergibt sich so noch etwas Spielraum auf der linken Seite

Senior Member
    Ich glaube schon das die Vereine da ein kleines Sümmchen bekommen !

1) Große Sponsoren
    2) Live Übertragung
    3) Volles Stadion

Ob es ein Preisgeld gibt weiss ich leider nicht, aber eine kleine 6 stellige Summe bekommen die Vereine bestimmt ( 100.000 - 300.000 ) ?

Senior Member
    Zitat Zitat von HeldDesTages Beitrag anzeigen
    ich habe die in letzter zeit mal gar nicht verfolgt...heißt das: rensing, contento, demichelis, ???,????, altintop, timo..., hm....... das kann ja was werden. da kann man nur schlecht aussehen
    Rensing ist nicht mehr bei Bayern!

Ich halte die ersatzgeschwächte Bayern-Truppe immer noch für besser als unser Team. Die Bayern können immerhin Spieler wie Olic, Altintop und van Buyten spielen lassen.
    Das sind ja nicht gerade Blinde.....
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam

Senior Member
    Zitat Zitat von Der Templer Beitrag anzeigen
    Rensing ist nicht mehr bei Bayern!

Ich halte die ersatzgeschwächte Bayern-Truppe immer noch für besser als unser Team. Die Bayern können immerhin Spieler wie Olic, Altintop und van Buyten spielen lassen.
    Das sind ja nicht gerade Blinde.....
    Gegen die Megagraupen Mohamad, Jajalo, Lanig, Mondragon, Ionita, Novakovic gewinnen die Bayern mit Weltstars wie besipielsweise Andreas Ottl, Rouven Sattelmaier, David Alaba und van Gaal's Co-Trainern bestimmt zweistellig. Wie soll das erst aussehen, wenn uns die Übertruppen vom Kiez und aus der Pfalz überrollen?

Senior Member
    Davon abgesehen spielt unser FC immer den totalen Stuss zusammen, wenn der Gegner ausdrücklich "ersatzgeschwächt" ist.
    I don't miss New Orleans

Senior Member
    Zitat Zitat von pm Beitrag anzeigen
    Gegen die Megagraupen Mohamad, Jajalo, Lanig, Mondragon, Ionita, Novakovic gewinnen die Bayern mit Weltstars wie besipielsweise Andreas Ottl, Rouven Sattelmaier, David Alaba und van Gaal's Co-Trainern bestimmt zweistellig. Wie soll das erst aussehen, wenn uns die Übertruppen vom Kiez und aus der Pfalz überrollen?

Erst einmal musst du abwarten, welche Spieler von uns überhaupt einen Einsatz bekommen! Ich glaube nämlich nicht, dass Soldo morgen mit der vermeintlichen ersten Mannschaft - Minus den beiden Brasilianern und Podolski - spielen wird.
    Ich rechne eher damit, dass er ein bißchen wild durcheinander wirbelt, um an beiden Tagen recht gleichmäßig besetzte Truppen ins Spiel zu schicken.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam

Mitglied

Icon38

Zitat Zitat von pm Beitrag anzeigen
    (laut Bild-Online.de)
    Also Altintop fehlt auch wegen musk. Probleme im Oberschenkel und van Buyten´s Frau erwartet stündlich ein Kind und deshalb ist v.Buyten in München und spielt bei den Amas der Bayern um notfalls schnell zu seiner Frau zu können.

Senior Member
    So wie sich das anhört, wird Bayern eher mit der C- oder D-Mannschaft als mit der B-Mannschaft auflaufen. Beste Chancen also, sich zu blamieren. Wenn tatsächlich der Co-Trainer aufläuft, wäre das eine Unverschämtheit. Sollen sie sich doch bitteschön vorher überlegen, ob sie bei einem solchen Turnier zusagen. Dass die Mannschaft überwiegend aus WM-Teilnehmern besteht, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Dass der FC gegen die Namen, die da zur Disposition stehen, nicht Favorit sein soll (selbst wenn 3-4 Spieler beim FC fehlen sollten), halte ich für Quatsch.

Die beste denkbare Bayern-Mannschaft würde wohl so aussehen:

Sattelmaier - Braafheid Haas Contento - Pranjic Ottl Sosa Tymoshchuk - Olic
    ...
    und der Rest aufgefüllt mit irgendwelchen Amateueren, Co-Trainern, Zeugwarten, Busfahrern und Fans.
    Geändert von Kaio (31.07.10 um 10:19 Uhr)
    100% Pro Soldo!

Senior Member
    Sattelmaier
    Erb-Haas-Tymoschuk-Contento
    Ottl-Pranjic
    Olic-Sosa-Mujic
    Hajdarovic

Mitglied
    Zitat Zitat von Kaio Beitrag anzeigen
    So wie sich das anhört, wird Bayern eher mit der C- oder D-Mannschaft als mit der B-Mannschaft auflaufen. Beste Chancen also, sich zu blamieren. Wenn tatsächlich der Co-Trainer aufläuft, wäre das eine Unverschämtheit. Sollen sie sich doch bitteschön vorher überlegen, ob sie bei einem solchen Turnier zusagen. Dass die Mannschaft überwiegend aus WM-Teilnehmern besteht, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Dass der FC gegen die Namen, die da zur Disposition stehen, nicht Favorit sein soll (selbst wenn 3-4 Spieler beim FC fehlen sollten), halte ich für Quatsch.

...
    und der Rest aufgefüllt mit irgendwelchen Amateueren, Co-Trainern, Zeugwarten, Busfahrern und Fans.
    Der war doch auch bei der WM dabei, sollte also auch noch nicht zur Verfügung stehen?

Mitglied
    Das "Problem" der Bayern ist ja wohl das zeitgleich heute die Bayern Ama. in der dritten Liga spielen und auch alle ihre "guten" Leute brauchen. Also kann es wirklich kommen das da aus dem Betreuerstab jemand spielen muß.

Forum Member
    bei uns würde also in solchen situationen icke oder bade spielen. oder der coach selbst:-) eieieieieieiei ich will nicht wissen, was hier für eine stimmung herrschen würde, wenn es bei uns ähnlich aussehen würde. ich halte ja nich viel von den bayern, aber kompliment wie ruhig es bislang nocht ist

Senior Member
    Zitat Zitat von Kaio Beitrag anzeigen

...
    Seh ich genauso. Jetzt tun die Barzis so als ob sie von dem Tunier total überrascht worden wären und jetzt gezwungenermaßen Betreuer spielen lassen müssen. Sollten die diese Verarsche am zahlenden Publikum tatsächlich durchziehen, gehört denen ne ordentliche Strafe aufgebrummt. Aber wie man das so kennt kassieren die wahrscheinlich noch Preis- und Fensehrgelder für diesen Betrug.

Mitglied
    Davon abgesehen spielt unser FC immer den totalen Stuss zusammen, wenn der Gegner ausdrücklich "ersatzgeschwächt" ist.
    Das war der alte !!!!

Senior Member
    Zitat Zitat von Zico Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Jetzt tun die Barzis so als ob sie von dem Tunier total überrascht worden wären und jetzt gezwungenermaßen Betreuer spielen lassen müssen. Sollten die diese Verarsche am zahlenden Publikum tatsächlich durchziehen, gehört denen ne ordentliche Strafe aufgebrummt. Aber wie man das so kennt kassieren die wahrscheinlich noch Preis- und Fensehrgelder für diesen Betrug.
    Das wäre den Beteiligten wohl noch egal. Aber ich denke, dass Liga total und auch Sat 1 wohl nicht begeistert sein werden. Ich hoffe, dass wir gewinnen, so dass wir wenigstens noch gegen den HSV oder Schalke einen wirklich ernstzunehmenden Test sehen werden.
    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Fernandel

Senior Member
    Zitat Zitat von FC-AH Beitrag anzeigen
    Das wäre den Beteiligten wohl noch egal. Aber ich denke, dass Liga total und auch Sat 1 wohl nicht begeistert sein werden. Ich hoffe, dass wir gewinnen, so dass wir wenigstens noch gegen den HSV oder Schalke einen wirklich ernstzunehmenden Test sehen werden.
    den sehen wir sowieso, ob das jetzt im spiel um platz 1 oder 3 ist. aber diese bayern sollte man eigentlich schon schlagen können.
    Auf eine gute Saison!

Senior Member
    Zitat Zitat von fc-brad Beitrag anzeigen
    den sehen wir sowieso, ob das jetzt im spiel um platz 1 oder 3 ist. aber diese bayern sollte man eigentlich schon schlagen können.
    Achso, wusste nicht, dass es ein Spiel um Platz 3 gibt.
    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

Fernandel

Senior Member
    Zitat Zitat von Zico Beitrag anzeigen
    Die Bayern müssen aus Sponsoringgründen dort antanzen. Freiwillig tun die das sicherlich nicht

Forum Member
    Wäre cool von Soldo wenn er beim heutigen "Spiel" gegen die Bayern auf die Youngster wie Uth, Ben, Yabo, Salger, Horn, Yalcin, Matuschyk, Clemens etc. setzen würde. Ein ernsthafter Test ist es seitens der Bayern eh nicht, wenn sie sogar vielleicht wieder den Co-Trainer mitspielen lassen. Bei so einer Farce kann der FC mit der Stammelf nur verlieren und wenn es ganz dumm läuft verletzt sich dabei noch einer ! Mit der A-Elf kann der FC ja kommendes WE gegen Sampdoria testen, das wird wohl eher ein Gradmesser werden als dieses Promo-Event namens Liga-Cup...

Senior Member
    Also ehrlich gesagt würde ich heute schon ganz gerne die vermeintliche Stammelf sehen. Morgen ebenso. Gewisse Automatismen müssen in solchen Spielen eingeübt werden. Das Spiel gegen Genua wäre dann das letzte vor dem Pokal bzw. Saisonstart. Das halte ich für zu wenig Einspielen für eine Stammelf !

Senior Member
    Zitat Zitat von kilino Beitrag anzeigen
    Die Bayern müssen aus Sponsoringgründen dort antanzen. Freiwillig tun die das sicherlich nicht
    nun ja, trotzdem irgendwie kappes wenn die mit nem c-team antreten!
    das sollte man sich dann auch als sponsor mal überlegen. das kommt live im tv, groß beworben und dann läuft für den fc bayern der co-trainer auf?
    junge junge

Mitglied
    Hallo, weiß jemand ob man sich das Spiel in voller Länge später irgendwo anschauen kann? Kann leider um die Uhrzeit während des Fc Spiel's nicht.
    THX

Senior Member
    Zitat Zitat von sstralka Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand ob man sich das Spiel in voller Länge später irgendwo anschauen kann? Kann leider um die Uhrzeit während des Fc Spiel's nicht.
    THX
    vll. auf sat1.de?

Aber das Spiel in voller länge zu schauen rentiert sich nicht, gewinnen 3-4:0

Forum Member
    Es wird noch nichtmal "voller" Länge gespielt. Wie man sich das später in voller Länge angucken will ist mir daher nicht bewusst
    Zitat Zitat von Seinfeld Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: 1 zu 1. Könnte aber auch umgekehrt ausgehen

Forum Member
    Kann man irgendwo auf das Spiel wetten???
    Ich brauche Urlaubsgeld...

+ Antworten