Jedes Jahr aufs neue kommt es, das Sonderheft.
Ob 11 Freunde, vom Kicker oder von der Bild.
Das Kicker Sonderheft gibts ab Donnerstag den 29.Juli.
Weiss jemand etwas über die anderen. VÖ.??
11 Freunde
Kicker
Sportbild
Jedes Jahr aufs neue kommt es, das Sonderheft.
Ob 11 Freunde, vom Kicker oder von der Bild.
Das Kicker Sonderheft gibts ab Donnerstag den 29.Juli.
Weiss jemand etwas über die anderen. VÖ.??
das sportbild bundesligaheft ist wohl laut axelspringer terminplan (http://www.axelspringer-mediapilot.d...Themenplan.xls) schon seit dem 21.07. draußen
11 Freunde auch am 29. Juli.
Alles viel zu früh!
Es soll ein Saisonheft sein, also sollte es auch ein Saisonheft werden. Diese Hefte sind aber ja schon bei Saisonbeginn total veraltet. Aus diesem Grund verzichte ich dieses Jahr auf einen Kauf eines solchen Heftes.
SSMVIBDMEVAODBRWUDGBRMDZTSBSCGSALIBSMDMLWLAZS-Team
-31-
Ich habe alle "Kicker"-BL-Sonderhefte seit wenigstens 20 Jahren. Frueher, als es sie noch gab, hatte ich auch das Sonderheft der Fussballwoche. Damals war das Sonderheft auch noch wesentlich "aktueller", da hast du schon recht. Aber einerseits war die TP auch kuerzer, d.h. im Sonderheft waren die Neuzugaenge "endgueltig" und andererseits fuehlen die Herausgeber jetzt offensichtlich die Konkurrenz im Nacken, zumindest seit auch Bild auf dem Markt mit einem Sonderheft glaenzt.
Die Maxime lautet also, wer zuerst erscheint verkauft mehr.
Dass das der Qualitaet abtraeglich ist, liegt wohl auf der Hand.
Da das editieren anscheinend auch nicht mehr geht
Sportbild 28.Juli
Kicker 29.Juli
11 Freunde 29.Juli
Stimmt, aber die letzten Jahre ist das Heft total unnötig geworden. Da werden Analysen erstellt , die durch 3 neue Spieler wieder total sinnlos sind. Z.B.: "wenn im Mittelfeld keiner mehr kommt könnte es ein extremes Problem für den Verein dort geben". Normalerweise habe ich mir vor jedem Spiel gerne nochmal alles über den nächsten Gegner vom FC gelesen. Das Heft vom letzten Jahr war nur noch dafür gut um hinterher zu sehen wie der Kicker danebengelegen hat oder halt recht hatte. Teilweise sehr amüsant (selbst Mannschaftsbilder fehlten ja noch). Da ich mir ein Saisonbegleitendes Heft wünsche und kein Heft voller Spekulationen wie die Saison aussehen könnte wenn keiner mehr kommt werde ich mir das erste mal seit langem keins mehr kaufen. Egal welches.
SSMVIBDMEVAODBRWUDGBRMDZTSBSCGSALIBSMDMLWLAZS-Team
-31-
kann mir jemand denn einen Tipp geben wo ich den ganzen Spielplan ausdrucken kann,von den jeweiligen Ligen?
★ Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen.
Die unsere Schönheit uns erhalten, uns aber tief im Inneren spalten.
Die, die die uns helfen wollen bekriegen, Pure Vernunft darf niemals siegen. ★
Kann dir nur zustimmen, und werde mir das kicker Sonderheft dieses Jahr auch nicht mehr holen. Evtl dann mal ausleihen bei nem Kumpel
Aber das 11 freunde Sonderheft werde ich mir holen, da bekommt man immer ne Menge Heft fürs Geld und viele ungewöhnliche Infos abseits der nackten, noch veränderlichen Kaderwerte.
ich kann das transfermarkt.de-saisonheft empfehlen, sollte denn wieder eines erscheinen!
das is wenigstens komplett, da es erst im september erscheint (zumindest war es letztes jahr so)
Ich kaufs mir auch nur weil ich am Strand in 2 Wochen was zu lesen haben möchte, eig. kommen die aber nen Monat zu früh
Hab das Kicker-Sonderheft heute schon. Auf der Stecktabelle, die eigentlich kein Mensch braucht, ist unser Stadion![]()
Das hat mich auch überrascht als ich das Heft heute im Laden schon gesehen habe. Das Bild von unserem Stadion auf der Stecktabelle wurde während der WM 2006 gemacht
Schade, hab das früher immer gerne gelesen ist leider heute nicht mehr zu Gebrauchen.
~ ~|>--<|~~ Ein freies Forum für freie Fans ~
~ |>--<| ~ ~
"Wenn der Dom einmal fertig ist, dann wird die Welt untergehen"
hab letztens auch ein extrem geiles sonderheft gesehen, das so aufgemacht war wie das vom kicker. demnach spielen wir so:
-------------------------------Mondragon-------------------------------
---Brecko-------------Geromel-----Mohamad--------Giannoulis-----
------------------------Petit--------Matuschyk-------------------------
---Freis-------------------------------------------------Ehret----------
--------------------Novakovic------Podolski---------------------------
![]()
Auf eine gute Saison!
Hab meins auch vorhin in der Innenstadt gekauft ! Erstmal einlesen...!
Also das Bundesliga Sonderheft von der 11Freunde ist jetzt genau so aktuell, wie es auch nach der Transferphase wäre. Im Grunde ein Heft wie die übrigen 12 im Jahr. Also wer was zur Saison lesen will sollte sich eines der anderen holen.![]()
Der Kickerbericht über uns liest sich wie eine Heraufbeschwörung von bösen Geistern.
In meinem Heft war die Meisterschale nicht drin!Das liegt warscheinlich daran, dass ich im Einzugsbereich der werbetreibenden Maßnahme wohne.
![]()
Ja klar, ist eigentlich ein "normales" 11Freunde Heft. Wenn man von der Rückseite (auf dem Kopf) anfängt zu blättern hat man auch noch 32 Seiten WM-Rückblick dabei. Man sollte nur kein Heft erwarten mit irgendwelchen Daten zur (jetzt bald) aktuellen Saison. Das einzige was aktuell ist, ist der Spielplan. ^^
Das 11 Freunde Heft ist total belanglos. Absolut langweilig. Man merkt wiedermal den Versuch etwas Innovatives zu schaffen, qualitativ deutlich schlechter als letztes Jahr.
Habe das 11 Freunde Heft geholt und seh es wie Wong Fei Hung. Ist ein ganz normales 11 Freunde Heft. Schlecht finde ich es deshalb aber nicht.
Bei der Sport-Bild ist man wohl nicht informiert gewesen, dass wir diese Saison ein anderes System spielen. Da ist ein 4-2-3-1 drin mit folgender Startaufstellung: Mondragon- Schorch, Geromel, Mohamad, Brecko- Pezzoni, Petit- Freis, Poldi, Ehret- Nova
Ich kaufe mir es auch nur noch wegen den sehr guten Statistiken.
Gut finde ich bei 11 Freunde die Zeilen über den Stadtanzeiger.
Der Vorbericht zur Saison im Kicker, über uns, ist sehr gut geschrieben.
von Nocks hat genau die Schwachstellen erkannt!
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam
Welche Sonderhefte zum Saisonstart legt ihr euch zu ? Sportbild ? kicker ? 11 Freunde ? Sonstige ?
Ich persönlich habe heute morgen am Kiosk das im Kölner Süden - und Norden offenbar komplett vergriffene 11 Freunde-Heft ergattert und bin(wie schon im letzten Jahr) restlos begeistert...mit viel Witz,dem richtigen Riecher für die interessanten Themen und einer sehr anständigen Meinung zu verschiedenen Themen rund um unsere Leidenschaft begeistern mich die Jungs von 11 Freunde wieder mal total...auch das kleine Beiheft mit den lustigen Anekdoten zu allen Vereinen ist richtig geil geworden...Hopp-Bashing inklusive !
Ps. Sollte es bereits einen Thread geben,bitte ich das zu entschuldigen....hab nix dergleichen gefunden ! Cheers !
Out for a drink and see some action !
Run into a different faction !
You gotta cut back your self control !
Cause on a Saturday night it’s what you know !
El Atlético es una alegría y una decepción. Una caja de sorpresas. Una constante emoción. Una experiencia para vivir sin comprenderla. Un sentimiento. Un misterio.
¡Vamos a soñar más fuerte!
Auch wenn ich 11Freunde als Magazin sehr schaetze, habe ich mich fuer das Kicker Sonderheft entschieden. Bei den Sonderheften geht es mir nicht so sehr um Anekdoten und die "Fußballkultur", als darum einen Überblick über die anderen Mannschaften zu erhalten und über deren Neuzugänge, Trainer und Spielsystem - zu mindest in Ansätzen - informiert zu werden
Football, bloody hell!
11 Freunde gekauft, Kicker ist mir zu unaktuell geworden und Sport-Bild kommt eh nicht ins Haus!
11 Freunde ist zwar auch nicht auf dem aktuellsten Stand, aber da fällt es am wenigsten im Gewicht, weil der Kader und der Ausblick (kleines Büchlein) nur Beiwerk sind!
Ich hab beide gekauft. Kicker v.a. wegen der Stecktabelle, 11Freunde wegen der Stories.
Irre ich mich oder gibt es im regulären Kicker in diesem Jahr nicht mehr die Teamchecks (Neuzugänge, Stimmung, Trainer, Prognose) ?? Die von der 3. Liga hab ich noch gesehen, aber von den ersten beiden Ligen nicht.