Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 326
  1. #26
    Volwer
    Gast Fan
    Osaka meldet Vollzug in Sachen Kagawa

    Fix ist hingegen die Verpflichtung des Japaners Shinji Kagawa von Cerezo Osaka. Wie der J-League-Verein am Dienstag bekannt gab, wird der Offensivakteur zum 1. Juli nach Dortmund wechseln. Der 13-malige japanische Nationalspieler ist beidfüßig und gilt in Mittelfeld und Angriff als variabel einsetzbar. Mit sechs Treffern in den ersten zehn Spielen wurde Kagawa in Japan zum Shootingstar der noch jungen Saison. Für ihn muss der BVB eine Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro überweisen.


    Quelle: kicker.de

  2. #27
    Forum Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    362
    In der Hinrunde ist Dortmund doch eine Fahne aus Hoffenheim in die Finger geraten. Was ist eigentlich daraus passiert?

  3. #28
    LittleBilbo
    Gast Fan
    Zitat Zitat von RVdV Beitrag anzeigen
    In der Hinrunde ist Dortmund doch eine Fahne aus Hoffenheim in die Finger geraten. Was ist eigentlich daraus passiert?
    Ich tippe die ist für neue Spieler verpfändet worden, in der Hoffnung das DiDi Lösegeld dafür zahlt.
    Kann natürlich auch sein das aus den evtl. Einnahmen (Lösegeld) eine neue Anleihe generiert worden ist oder das die Fahne an die Börse geht ;-) auf alle Fälle dürfte sie in der nächsten EBITA als Aktiva auftauchen ... man kann sie dann auch auf alle Fälle an Schalke verkaufen, die dann daraus die Schalke04_Felix09_Fahnen_Gmbh & CoKG gründen die man mit 20 Mio beleihen kann ... .

    .

  4. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2,065
    Piczek (oder so) wechselt von der Hertha nach Doofmund für drei Jahre. Manmanman wie schnell das immer bei den anderen Vereinen geht.

  5. #30
    WES FC
    Gast Fan
    http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html


    der Watzke spricht mir mal wieder aus der Seele

  6. #31
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1,036
    Korrekt, in dieser Sache sollte sich die echten Vereine mal lieber mehr engagieren sonst kommt mit den Rasenballern bald der nächste Plastikclub in die Liga. Die DFL sollte dem DFB auch mal unmißverständlich klarmachen, dass der flotte Dreier Zwanziger-Sohn-Hopp nicht akzeptabel ist.

  7. #32
    FC Karre
    Gast Fan
    laut tuttomercatoweb ist milan an barrios interessiert. bild meint zu wissen, dass die dortmunder bei einer summe um 30 mio. € schwach werden würden.

  8. #33
    Tünnes27
    Gast Fan
    Zitat Zitat von FC Karre Beitrag anzeigen
    laut tuttomercatoweb ist milan an barrios interessiert. bild meint zu wissen, dass die dortmunder bei einer summe um 30 mio. € schwach werden würden.
    Hmmm in meinen Augen völlig unrealistisch diese Summe! Da leg ich doch die 10Mio drauf und hol einen der besten Stürmer Europas --> Dzeko

    Barrios ist ein feiner Knipser aber mehr als 10Mio würd ich für den nicht auf den Tisch legen!

    Achso und was ich vergessen habe: Milan hat keine Kohle

  9. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Parc des Princes
    Beiträge
    3,746
    Zitat Zitat von Tünnes27 Beitrag anzeigen
    Hmmm in meinen Augen völlig unrealistisch diese Summe! Da leg ich doch die 10Mio drauf und hol einen der besten Stürmer Europas --> Dzeko

    Barrios ist ein feiner Knipser aber mehr als 10Mio würd ich für den nicht auf den Tisch legen!

    Achso und was ich vergessen habe: Milan hat keine Kohle
    Lass den Barrios bei der WM mal zwei starke Spiele machen und vielleicht zwei Tore. Schon wird die Ablösesumme am Transfermarkt explodieren!
    Der Junge ist schnell, technisch stark, kopfballstark und ein echter Knipser. So etwas wird immer gesucht!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam

  10. #35
    FC Karre
    Gast Fan
    Zitat Zitat von Der Templer Beitrag anzeigen
    Lass den Barrios bei der WM mal zwei starke Spiele machen und vielleicht zwei Tore. Schon wird die Ablösesumme am Transfermarkt explodieren!
    Der Junge ist schnell, technisch stark, kopfballstark und ein echter Knipser. So etwas wird immer gesucht!
    welttorjäger, 19 (?) buden in der ersten bulisaison, gute wm leistungen, das könnte den preis enorm potenzieren. wobei die 30 mio wohl eher bild spekulation sind.

  11. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von FC Karre Beitrag anzeigen
    welttorjäger, 19 (?) buden in der ersten bulisaison, gute wm leistungen, das könnte den preis enorm potenzieren. wobei die 30 mio wohl eher bild spekulation sind.

    Für Subotic wollten die doch letzten Sommer auch 20 Millionen, das sind doch einfach nur Zahlen um die Spekulationen zubeenden. Und wenn dann doch ein Verrückter eine riesen Summe hinlegen würde, dann kann man ordentlichen Ersatz verpflichten.

  12. #37
    Volwer
    Gast Fan
    Lt. "Guardian" soll ManCity jetzt auch an Barrios interessiert sein...

  13. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,215
    BVB hat grad nen Testspiel das live auf Sport1 (DSF) übertragen wird. Haben sich bis jetzt ein phänomenales 0:0 erarbeitet, nach 35 Minuten.

    P.S. Jetzt gibts sogar Elfmeter für Lotte
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselexier. Rot und Weis wir werden zu dir stehn, diese Tradition darf nie vergehn!

  14. #39
    Mirai_Torres
    Gast Fan
    Stürmer zieht es nach Spanien
    Valdez vor dem Absprung

    Der Wechsel von Nelson Valdez (26) zu Spaniens Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante steht unmittelbar bevor
    .

    Nach Informationen von kicker online sind nur noch Details zu klären. Die Ablösesumme für den vertraglich noch bis 2012 an Borussia Dortmund gebundenen Stürmer wird bei rund vier Millionen Euro liegen.

    Valdez war 2006 für 4,7 Millionen Euro von Werder Bremen zum BVB gewechselt, hatte dort die in ihn gesetzten Hoffnungen aber nie erfüllen können. Als Konsequenz daraus verpflichtete die Borussia für die neue Saison mit Robert Lewandowski (Lech Posen) und Shinji Kagawa (Osaska) neue Offensivkräfte.

    Schon im Mai hatte Trainer Jürgen Klopp im kicker dem Angreifer aus Paraguay einen Wechsel nahegelegt: "Ein Tapetenwechsel würde ihm gut tun."

    "Wir befinden uns in Gesprächen und müssen noch einige Dinge prüfen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc gegenüber dem kicker. Mit einer Vollzugsmeldung ist nicht vor Dienstag zu rechnen.

    Nelson Valdez heuerte bereits im Jahr 2001 bei Werder Bremen an. Seitdem bestritt er 193 Bundesligaspiele, in denen er 36 Tore erzielen konnte. Er ist Nationalspieler Paraguays und nahm mit den Südamerikanern an den Weltmeisterschaften 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika teil.

    Hercules Alicante stieg als Zweiter der Liga Adelate in der vergangenen Saison in die Primera Division auf. Gegen den Verein von der Costa Blanca besteht allerdings auch der Verdacht, den Aufstieg mit unlauteren Mitteln geschafft zu haben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-Absprung.html

  15. #40
    KölscheJeck
    Gast Fan
    krass,einer der stürmer der maßlos überschtätzt wird,und der bvb bekommt für den noch 4 millionen!

  16. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Bonn/S3
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von KölscheJeck Beitrag anzeigen
    krass,einer der stürmer der maßlos überschtätzt wird,und der bvb bekommt für den noch 4 millionen!
    Das ist schon erstaunlich. In Deutschland wäre wohl keiner so dumm, so viel Geld für Valdez zu bezahlen. Aber die WM kam wohl genau zum richtigen Zeitpunkt.
    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."
    Bill Shankly

  17. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2,333
    Zitat Zitat von KölscheJeck Beitrag anzeigen
    krass,einer der stürmer der maßlos überschtätzt wird,und der bvb bekommt für den noch 4 millionen!
    mehr fällt mir dazu auch nicht ein!
    und wir diskutieren hier ob nova nun für 2 oder 3 mio gehen könnte?

    nein im ernst: das sie ihn abgeben wollten hatte ich schon vor längerem gelesen. das die 4 mio für den bekommen haut mich allerdings um..

  18. #43
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    814
    ähnlich mit Odonkor damals. Die haben ein unverschämtes Glück !

  19. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    4,958
    In Spanien wird der natürlich bessere Kicks machen, als in der Bundesliga. Trotzdem schön für den BVB. Will sich Xerex oder sonstwer nicht vielleicht auch den Mana für 1 Mio holen?

    Seltsam finde ich nur diese hohe Ablöse. Der hat ja nu bei der WM auch nicht gerade ein besonders gutes Turnier gespielt.
    It's all scientific, mystic, you know the Earth and the stars...
    (by NAS)

  20. #45
    Mirai_Torres
    Gast Fan
    Dortmund: Außenverteidiger fällt erneut wochenlang aus
    Dede: Diesmal ist es die Syndesmose

    Die Verletzungsmisere der Dortmunder auf der linken Verteidigerposition im Allgemeinen und die Situation des Deutsch-Brasilianers Dede im Speziellen lässt schon an einen Fluch glauben. Die Borussia muss abermals wochenlang auf Außenverteidiger Dede verzichten, der sich nach Vereinsangaben einen Anriss der vorderen Syndesmose im rechten Sprunggelenk zugezogen hat.

    Dortmunds Trainer Jürgen Klopp muss erneut drei bis vier Wochen auf seinen Außenverteidiger Dede verzichten. Erst vor rund zwei Wochen, nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im österreichischen Stegersbach, hatte sich Dede im Training verletzt, zog sich einen Muskelfaserriss an der Rückseite des rechten Oberschenkels zu. Nach Angaben des BVB erlitt der 32-Jährige diesmal im Training am Dienstag einen Anriss der vorderen Syndesmose im rechten Sprunggelenk.

    Schon in der vergangenen Spielzeit brachte es Dede, der seit 1998 in Diensten der Dortmunder Borussen steht, wegen diverser Verletzungen lediglich auf 16 Punktspieleinsätze für die Westfalen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...yndesmose.html

  21. #46
    Senior Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Emmen (NL)
    Beiträge
    380
    http://www.kamenerjungs.de/

    Bitte keine Downloadlinks posten! Mod7

    MEGA!!
    Geändert von Mirai_Torres (15.08.10 um 10:01 Uhr)

  22. #47
    Mirai_Torres
    Gast Fan
    Dortmund: Den Angreifer zieht es nach Spanien
    Valdez wechselt nach Alicante

    Voraussichtlich am morgigen Mittwoch wird nach wochenlangem Tauziehen der Wechsel von Dortmunds Angreifer Nelson Valdez doch noch vollzogen. Der Nationalstürmer Paraguays hat sich mit dem spanischen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante bereits auf einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Dreijahres-Vertrag verständigt.

    Als Ablöse für den 26-jährigen Offensivspieler verständigten sich die Vereine auf einen Sockelbetrag von 3,5 Millionen Euro, der sich durch Zusatzvereinbarungen noch auf rund vier Millionen Euro erhöhen kann.

    Im Gegensatz zu Valdez selbst, der den Wechsel nach Spanien als perfekt bezeichnet, spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc davon, dass noch "letzte Details zu klären sind". Zorc räumte aber gegenüber dem kicker ein: "Wir sind einen großen Schritt weitergekommen."

    Valdez kam vor vier Jahren vom SV Werder Bremen nach Dortmund, absolvierte seither 113 Bundesligaspiele für die Borussen, erzielte dabei 15 Teffer und bereitete 14 weitere direkt vor. Der echte Durchbruch zur unangefochtenen Stammkraft ist Valdez nie gelungen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-Alicante.html

  23. #48
    KölscheJeck
    Gast Fan
    Dortmund: Ablösefreier Wechsel vom KSC
    Klopp holt Antonio da Silva

    Borussia Dortmund hat am Dienstag die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Antonio da Silva bekanntgegeben. Der Brasilianer hatte bereits seit Anfang Juli beim BVB trainiert und unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison.

    quelle: www.kicker.de

  24. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Bonn/S3
    Beiträge
    976
    Ein genau so überflüssiger Transfer, wie der Feulner Transfer damals zum BVB. Da will Klopp seinen ehemaligen Mainzer Spielern wohl noch mal was gutes tun.
    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."
    Bill Shankly

  25. #50
    KölscheJeck
    Gast Fan
    Zitat Zitat von McBain Beitrag anzeigen
    Ein genau so überflüssiger Transfer, wie der Feulner Transfer damals zum BVB. Da will Klopp seinen ehemaligen Mainzer Spielern wohl noch mal was gutes tun.
    sehe ich vollkommen anders,habe den Typen vor ein paar Monaten bei Basel live gesehen,und musste sagen,das ich direkt an den FC gedacht habe,der Spieler hat Klasse!!!

Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tamás Hajnal / HUN / 29 Jahre / ZOM / Borussia Dortmund
    Von Miro im Forum Transfergerüchte
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 21:03
  2. Vor dem Spiel 1. Fc Köln vs Borussia Dortmund
    Von KoelnerX3 im Forum Saison 2010 | 2011
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •